×

⚠ Unsupported Browser Detected: This website offers limited functionality in this browser. For full functionality, please view this website in a modern browser like Chrome, Firefox, or Edge.

Wir erweitern die SAP-Funktionen auf Vistex-fähige Prozesse

Verdienen Sie jeden möglichen Euro mit der Verwertung verfügbarer Rechte an geistigem Eigentum? Unternehmen, die SAP-Software verwenden, bietet Vistex eine bewährte Lösung, um Ihre Investition für akkurate Lizenzgebühren und -forderungen optimal zu nutzen. Denn echte Zahlen und Transparenz schaffen Vertrauen und langfristige Geschäftsbeziehungen.

Überprüfbarkeit, Nachverfolgung und Datenverwaltung sind wichtige Funktionen für jedes Unternehmen, das Rechte, die mit ihnen verbundenen Lizenzgebühren und anderen Gebühren sowie Prozesse nachverfolgt, mit denen sichergestellt werden kann, dass geschuldete oder fällige Verbindlichkeiten korrekt verwaltet werden. Wenn Lizenzgebühren und andere Gebühren nicht ordnungsgemäß verwaltet werden, kann dies zu fehlerhaften Zahlungen und Vertrauensverlust von Partnern führen und sich negativ auf Ihr Endergebnis auswirken.

SAP Rights and Royalties Management von Vistex in der Cloud Edition ermöglicht präzise Kalkulationen für Lizenzgebühren, Beteiligungen, andere Gebühren und Rechte, indem es Prozesse automatisiert, validiert und vereinfacht, die für eine effektive Verwaltung von Rechten, die Einhaltung finanzieller Vorschriften und die Nutzung von mehr Chancen sorgen.

Eingehende Lizenzgebühren und Gebühren

Eingehende Lizenzgebühren und Gebühren

Berechnen und verwalten Sie die von Ihren Lizenznehmern fällige Gebühren und Lizenzgebühren, und profitieren Sie von einer genauen Erfassung von Einnahmen.

Ausgehende Lizenzgebühren und Gebühren

Ausgehende Lizenzgebühren und Gebühren

Berechnen und verwalten Sie die finanziellen Verpflichtungen gegenüber Ihren Lizenzgebern und Inhaltsanbietern, und profitieren Sie von einer genauen Erfassung relevanter Ausgaben.

Rechteverwaltung

Rechteverwaltung

Verwalten Sie alle eingehenden, ausgehenden und eigenen Rechte, um einen Überblick über Ihre gesamten Rechte für Inhalte und Talente zu erhalten und die Einhaltung von Rechten zu unterstützen.

Über die SAP-Cloud-Suite

Diese cloudbasierte Innovation von Vistex deckt komplexe Prozesse ab, insbesondere Preis-, Anbieter-, Vertriebskanal- sowie Rechte- und Lizenzmanagement. Als Komplettlösung bietet die Vistex Software eine umfassende Implementierung, Verwaltung und Bereitstellung von Beratungsservices bereit, damit Sie den vollen Nutzen aus den von Ihnen ausgeführten Programmen ziehen können. Die SAP Cloud Platform ermöglicht Vistex Kunden die Nutzung von On-Premise-Funktionen in einer nativen Cloud-Umgebung.

We’re Extending SAP Capabilities Across Vistex-Enabled Processes

Are you earning every dollar possible from exploiting available intellectual property rights? For organizations that utilize SAP software, Vistex has a proven solution to leverage your investment for the most accurate royalty payables and receivables, because true numbers and transparency build trust and lasting business relationships.

Auditability, tracking and data management are vital functions for any organization tracking rights and their associated royalties and fees, processes that are vital in ensuring that obligations owed or due are administered accurately. Failure to properly manage royalties and fees can lead to erroneous payments, broken trust from partners, and negative impact on your bottom line.

SAP Rights and Royalties Management by Vistex, cloud edition accurately calculates royalties, participations, fees and rights by automating, validating, and facilitating the processes that can make the difference between effectively managing your rights and financial compliance and leaving opportunity on the table.

Inbound Royalties and Fees

Inbound Royalties and Fees

Calculate and manage the fees and royalties due from your licensees, including accurately recognizing revenue.

Outbound Royalties and Fees

Outbound Royalties and Fees

Calculate and manage the financial obligations to your licensors and content providers, including accurately recording relevant expenses.

Rights Management

Rights Management

Manage all inbound, outbound and owned Rights to see your entire rights position for content and talent and support rights compliance.

About the SAP Suite of Cloud Applications

This cloud-based innovation by Vistex addresses complex processes, specifically price, vendor, channel, and rights and royalty management. As a complete solution, Vistex implements, administers, and provides advisory services so you can realize the full benefit from the programs they run. The SAP Cloud Platform enables Vistex customers to leverage on-premise functionality into a native cloud environment.