BackgroundBackground

In Erinnerung

Sanjay Shah
Founder and Visionary

icon

Sanjay Shah war Technologieunternehmer, Gründer, CEO und Chefarchitekt von Vistex und sorgte dafür, dass sich für unsere Kunden alles zusammenfügt. Unter Sanjays Führung hat sich Vistex zu einer globalen Organisation entwickelt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen ihre Produkte und Dienstleistungen auf den Markt bringen, indem sie die Kontrolle über geschäftskritische Prozesse übernehmen. Mit seiner Leidenschaft für lebenslanges Lernen und dem Bewusstsein, wie wichtig es ist, etwas zurückzugeben, gründete Sanjay die Vistex Foundation und das Vistex Institute for Executive Learning and Research an der Lehigh University.

Das Vistex
Führungsteam

Amos Biegun

Interim Chief Executive Officer

Amos ist eine sehr erfahrene, ergebnisorientierte Führungskraft und Unternehmer mit über 30 Jahren multidisziplinärer Erfahrung in der Unternehmenssoftwarebranche. In den letzten 10 Jahren war Amos bei Vistex als UK Managing Director tätig und leitete den Geschäftsbereich Rights & Royalties. Zuvor war Amos fast 20 Jahre lang CEO von Counterpoint Systems, einem führenden Anbieter von Rights & Royalties-Software, bevor Vistex das Unternehmen übernahm. In seiner Rolle als Geschäftsführer wird Amos sowohl die globale Reichweite von Vistex als auch den unglaublichen Ruf des Unternehmens nutzen, um sicherzustellen, dass die Lösungen und Dienstleistungen von Vistex die Erwartungen der Kunden erfüllen und übertreffen und auch weiterhin den weltweiten Industriestandard darstellen.

Amos Biegun for Vistex Leadership

Raju Datla

President

Raju ist seit 2000 bei Vistex und bringt außerordentlich viel Fokus, Energie und Disziplin mit, um sicherzustellen, dass Vistex-Kunden den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Technologieinvestition ziehen. Er war maßgeblich an der Gestaltung und dem Ausbau der Lösungsbereitstellungskapazitäten von Vistex beteiligt. Während Vistex die Breite und Tiefe seines Portfolios erweitert, stellt Raju weiterhin Führungsqualitäten und Scharfsinn zur Verfügung, um Unternehmen dabei zu helfen, das volle Potenzial ihrer Markteinführungsprogramme auszuschöpfen.

Raju Datla of Vistex Leadership

Chris Cutro

Senior Vice President für Marketing und Customer Success

Christopher Cutro ist seit 2007 bei Vistex und verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche. Er weiß, dass der Erfolg Ihrer Kunden Ihr Unternehmen wirklich antreibt. In seiner aktuellen Rolle als Senior Vice President für Marketing und Customer Success leitet Chris Vistex Global Marketing and Customer Relations. Mit dem Wunsch, neue Interessenten und Märkte zu erreichen, die von Vistex-Lösungen profitieren, ist es seine Motivation, die Marktführerschaft voranzutreiben, die Markenbekanntheit aufzubauen und eine klare Kommunikation zu verbessern



Chris Cutro of Vistex Leadership

Tushar Shah

Senior Vice President of Sales

Tushar ist Senior Vice President of Sales und leitet die Vertriebs- und Presales-Teams aller Vistex Geschäftsbereiche in Nord- und Südamerika. Darüber hinaus leitet Tushar außerdem das globale Branchenteam von Vistex, welches sich aus Fachexperten für das breite Spektrum an Branchen zusammensetzt, die die Vistex-Lösungen unterstützen. Seit 2008 ist Tushar bei Vistex tätig und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware, darunter im Softwarevertrieb, Presales und der Unternehmensberatung. Tushar und sein Team konzentrieren sich unermüdlich auf den Kontakt mit Interessenten und Kunden, um den enormen geschäftlichen Nutzen der Vistex-Lösungen zu verdeutlichen. Tushar nutzt eine Kombination aus Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung, um seinem Team zu helfen, seine Ziele zu erreichen und den Vistex-Kundenstamm kontinuierlich zu vergrößern.

Tushar Shah for Vistex Leadership

Srikanth Pinnamaneni

Senior Vice President of Product Development

Srikanth ist Senior Vice President of Product Development bei Vistex und verantwortlich für die allgemeine technische Ausrichtung und die zukunftsweisenden Entwicklungsbemühungen des Unternehmens. Srikanth ist seit der Gründung Teil von Vistex und hat als Entwickler, Lösungsarchitekt und Hauptarchitekt gearbeitet. Derzeit überwacht er die Entwicklung der Go-to-Market-Lösungen von Vistex und leitet eine Organisation großartiger Entwickler. Das Engagement und die Hingabe, die sein Team bei der Entwicklung und Verbesserung der Go-to-Market-Lösungen von Vistex an den Tag legt, sind eine ständige Quelle des Stolzes.

Srikanth Pinnamaneni for Vistex Leadership

Udo Hannemann

General Manager von Vistex EMEA

Udo ist der General Manager von Vistex EMEA mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Seit Udo 2010 dem Vistex-Team beigetreten ist, ist es seine größte Leidenschaft, ein leistungsstarkes Team in einem multikulturellen Umfeld mit Mitarbeitern aus mehr als 25 Ländern aufzubauen. Udo arbeitet täglich daran, alle Teammitglieder unter dem Dach einer wachstums- und umsatzorientierten Organisation zusammenzubringen. Udo ist ein starker Befürworter der Schaffung eines Ortes des Vertrauens und der Nachhaltigkeit, an dem Vistex-Mitarbeiter Kunden dabei unterstützen, die beste kommerzielle Plattform in ihrer Branche zu betreiben.

Udo Hannemann for Vistex Leadership

Chirag Shah

Managing Director of Vistex Asia-Pacific

Chirag ist Geschäftsführer von Vistex Asia-Pacific. Er ist seit der Gründung im Jahr 2004 für den APAC-Betrieb verantwortlich. Mit Leidenschaft für Vertrieb und Marketing und Unternehmergeist setzt Chirag sein breites Wissen und seine Erfahrung auf jede Branchen-, Produkt- und Dienstleistungsherausforderung ein. Zu Chirags bemerkenswerten Erfolgen bei Vistex gehört seine einzigartige Fähigkeit, starke Geschäftsbeziehungen und Kundentreue aufzubauen, wichtige Geschäftsentwicklungsstrategien voranzutreiben und eine außergewöhnliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.



Chirag Shah for Vistex Leadership

Cara DeGraff

Vice President of Product Management

Cara DeGraff ist Vizepräsidentin für Produktmanagement und leitet ein globales Team, das alle Aspekte des Produktmanagements und der Produktschulung verwaltet. Als Vistex-Mitarbeiterin seit 2007 liebt Cara die Herausforderung, die Probleme von Unternehmen zu lösen und ihre Prozesse durch Vistex-Lösungen zu optimieren. Sie hält das Produkt stets auf dem neuesten Stand der Technik und der Geschäftsanforderungen und stellt sicher, dass jeder – ob innerhalb oder außerhalb von Vistex – die Besonderheiten seiner Lösung kennt – das ist es, was sie jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit bringt.

Cara DeGraff for Vistex Leadership

Ellen Bunton

Vice President of Assurance and Support

Ellen, Vizepräsidentin für Sicherheit und Support, trat 2004 dem Vistex-Team bei. Sie bietet strategische Beratung und Führung in den weltweiten Niederlassungen von Vistex und nutzt dabei ihre Erfahrungen in den Bereichen Entwicklung, Beratung, Management und Mitarbeiterführung. Sie widmet sich dem Aufbau und der Entwicklung globaler Sicherheits- und Support-Teams, die für Softwaretests, Release Management, Softwarezertifizierung und Produktsupport verantwortlich sind. Auch heute noch ist es Ellens Leidenschaft, mit ihren Teams, Softwareentwicklern und Interessensvertretern zusammenzuarbeiten, um die Qualität und Exzellenz von Vistex-Produkten und -Supportleistungen zu fördern. Sie und ihr Team sind bestrebt, hochwertige Software zu liefern und allen Vistex-Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.

Ellen Bunton for Vistex Leadership

Mark Baggio

Vice President of General Counsel and Secretary

Als Vizepräsident, General Counsel und Sekretär ist Mark der wichtigste Rechtsberater von Vistex, Inc. und seinem Unternehmensführungsteam. Mark kam Mitte 2014 zu Vistex und betreut Vistex, Inc. in den Bereichen Recht, Unternehmensentwicklung und Markenschutz. Er strebt die Schaffung eines voll ausgestatteten Teams an, das bei allen Projekten eine äußerst reaktionsfähige, qualitativ hochwertige Rechtsberatung und -vertretung bietet. Marks Hauptziel für die Rechtsabteilung ist es, ein geschätzter und vertrauenswürdiger Partner zu sein, der für seine Kreativität, sein Fachwissen und sein Engagement für strategische Ziele anerkannt ist.



Mark Baggio for Vistex Leadership

Arun Roy

Vice President of Finance

Arun Roy fungiert als Vizepräsident für Finanzen und kam im August 2019 zu Vistex. Er ist für den globalen Finanzbetrieb von Vistex verantwortlich und bringt 27 Jahre vielfältige Branchenerfahrung aus den Bereichen Automobil, Konsumgüter, Schwerindustrie und Software mit, in denen er Positionen im Finanzbereich innehatte , Wirtschaftsprüfung, Personalwesen, Lieferkette und Fertigungsbetriebe und hat in Indien, China, Europa und Amerika gearbeitet. Arun ist davon überzeugt, dass sich ein fortschrittliches Finanzteam darauf konzentrieren sollte, über den Tellerrand hinaus zu denken, Einfachheit voranzutreiben und dennoch effektiv zu sein.

Arun Roy for Vistex Leadership

Jenn Kupres

Vice President of Human Resources

Jenn ist Vizepräsidentin für Personalwesen und bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Personalführung und -strategie für vielfältige, globale Organisationen zu Vistex ein. Jenn leitet ein globales Team, das sich auf die Gewinnung, Bindung und Entwicklung von Top-Talenten konzentriert. Es macht ihr Spaß, sich mit Talenten zu vernetzen und diese zu rekrutieren, während sie gleichzeitig innovative Wege zur Einbindung aktueller Mitarbeiter umsetzt. Jenns größte berufliche Zufriedenheit besteht darin, dass sie dazu beiträgt, perfekte Karriere-Matches innerhalb unserer hervorragenden Organisation zu finden, und dass sie sich mit Leidenschaft für den Aufbau starker Partnerschaften unter Kollegen einsetzt.



Jenn Kupres for Vistex Leadership

VISTAS 2023 - Drive the Momentum - October 18-20, Caesars Palace, Las Vegas - Learn More
BackgroundBackground

In Memory

Sanjay Shah
Founder and Visionary

icon

Sanjay Shah was a tech entrepreneur, Founder, CEO & Chief Architect of Vistex, making sure it all adds up for our customers. Under Sanjay's leadership, Vistex has grown into a global organization dedicated to transforming how businesses across multiple industries bring their products and services to market by taking control of mission-critical processes. With a passion for lifelong learning and an appreciation of the importance of giving back, Sanjay founded the Vistex Foundation and the Vistex Institute for Executive Learning and Research at Lehigh University.

Meet the
Leadership Team

Amos Biegun

Chief Executive Officer

Amos is a highly experienced, results driven senior executive and entrepreneur with over 30 years of multidisciplinary experience in the enterprise software industry. For the last 10 years at Vistex Amos has served as the company’s UK Managing Director and led the Rights & Royalties line of business. Previously and for almost 20 years, Amos was CEO of Counterpoint Systems, a leading provider of Rights & Royalties software, before Vistex’s acquisition. In his role as CEO, Amos will leverage both the global reach of Vistex and its incredible reputation to ensure that Vistex solutions and services meet and exceed customer expectations and continue to be the industry standard worldwide.

Amos Biegun for Vistex Leadership

Raju Datla

President

Raju has been with Vistex since 2000 and brings an extraordinary amount of focus, energy, and discipline to ensure that Vistex customers get the most value out of their technology investment. He has been instrumental in shaping and growing the Vistex Solution Delivery capabilities. As Vistex expands the breadth and depth of its portfolio, Raju continues to provide leadership and sagacity to help businesses achieve the full potential of their go-to-market programs.

Raju Datla of Vistex Leadership

Chris Cutro

Interim Senior Vice President Solution Delivery

Senior Vice President of Marketing and Customer Success

Chris is a 25-year veteran of the software industry. Earlier in his career, Chris spent 11 years with SAP working as a field consultant, managing strategic accounts and consultants, and leading the Supply Chain Consulting Practice in North America. Joining Vistex in 2007, Chris first led a growing Sales organization before forming Vistex’s global Marketing and Customer Success divisions. Since 2014, and as part of a series of strategic acquisitions, Chris has led the company’s High-Tech channel line of business. In his tenure at Vistex, Chris has leveraged his customer knowledge and relationship management expertise to support Sales and Services, and to ensure customers maximize their investment in Vistex enterprise solutions. At this time and while Raju Datla is on extended leave, Chris now also serves as Vistex’s Interim Senior Vice President Solution Delivery.

Chris Cutro of Vistex Leadership

Tushar Shah

Senior Vice President of Sales

Tushar is the Senior Vice President of Sales and leads the sales and presales teams across all Vistex business units in the Americas. Tushar also leads Vistex’s global Industry team, which is comprised of subject matter experts in the broad spectrum of industries Vistex solutions support. Having joined Vistex in 2008, Tushar brings 30+ years of experience in the enterprise software space, including roles in software sales, presales and business consulting. Tushar and his team relentlessly focus on engaging with prospects and clients to reinforce the tremendous business value Vistex solutions deliver. Tushar uses a combination of passion, creativity, and experience to help his team achieve their goals and continually grow the Vistex client base.

Tushar Shah for Vistex Leadership

Srikanth Pinnamaneni

Senior Vice President of Product Development

Srikanth is Vistex’s Senior Vice President of Product Development and is responsible for the company’s overall technical direction and forward-looking development efforts. Having been part of Vistex since its inception, Srikanth has worked as a Developer, Solution Architect, and Principal Architect. He currently oversees the development of Vistex’s Go-to-Market solutions and leads an organization of amazing developers. The dedication and commitment his team displays in developing and enhancing Vistex Go-to-Market solutions is a constant source of pride.

Srikanth Pinnamaneni for Vistex Leadership

Udo Hannemann

General Manager of Vistex EMEA

Udo is the General Manager of Vistex EMEA, with more than 25 years of experience. Since Udo joined the Vistex team in 2010, his main passion has been to build a high-performance team in a multi-cultural environment with employees from more than 25 countries. Udo works daily to bring together all team members under the umbrella of growth and revenue-oriented organization. Udo is a strong advocate for creating a place of trust and sustainability, where Vistex employees are helping customers to run the best commercial platform within their industry.

Udo Hannemann for Vistex Leadership

Chirag Shah

Managing Director of Vistex Asia-Pacific

Chirag is the Managing Director of Vistex Asia-Pacific. He has been responsible for APAC operations since its inception in 2004. With a passion for sales and marketing and an entrepreneurial spirit, Chirag applies his broad knowledge and experience to any industry, product, and services challenge. Amongst Chirag’s notable achievements with Vistex is his unique ability to forge strong business relationships and customer loyalty, spearhead key business development strategies and achieve exceptional client satisfaction levels.

Chirag Shah for Vistex Leadership

Cara DeGraff

Vice President of Product Management

Cara DeGraff is Vice President of Product Management and leads a global team that manages all aspects of product management and product education. As a Vistex employee since 2007, Cara relishes in the challenge of solving companies' problems and optimizing their processes through Vistex solutions. Keeping the product current with the latest technologies and business requirements and making sure that everyone – internal or external to Vistex – knows the ins and outs of their solution are what brings her to work with a smile each day.

Cara DeGraff for Vistex Leadership

Ellen Bunton

Vice President of Assurance and Support

Ellen, Vice President of Assurance and Support, joined the Vistex team in 2004. She provides strategic guidance and leadership across Vistex’s global offices, leveraging her experience in development, consulting, management, and executive leadership. She has dedicated herself to building and growing global assurance and support teams responsible for software testing, release management, software certification, and product support. Still today, Ellen’s passion remains working with her teams, software developers, and stakeholders to drive quality and excellence in Vistex products and support services. She and her team are dedicated to delivering high-quality software and providing outstanding service to all Vistex customers.

Ellen Bunton for Vistex Leadership

Mark Baggio

Vice President of General Counsel and Secretary

As Vice President, General Counsel and Secretary, Mark is the chief legal advisor to Vistex, Inc. and its corporate leadership team. Mark joined Vistex in mid-2014 and oversees Vistex, Inc.’s legal, corporate development and brand protection matters. He envisions creating a fully equipped team to provide highly responsive, quality legal advice and representation on all projects. Mark’s primary goal for the legal department is to be a valued and trusted partner, recognized for creativity, expertise, and commitment to strategic objectives.

Mark Baggio for Vistex Leadership

Arun Roy

Vice President of Finance

Arun Roy serves as Vice President of Finance and joined Vistex in August of 2019. He is Responsible for Vistex’s global Finance Operations and brings 27 years of varied industry experience from the Automotive, Consumer Goods, Heavy Manufacturing and software sectors where he held roles in Finance, Audit, HR, Supply Chain and Manufacturing Operations and has worked in India, China, Europe, and Americas. Arun believes that a progressive Finance team should be centered around thinking outside the box, driving simplicity but yet effective.

Arun Roy for Vistex Leadership

Jenn Kupres

Vice President of Human Resources

Jenn is the Vice President of Human Resources and brings over 20 years of HR leadership and strategy for diverse, global organizations to Vistex. Jenn leads a global team focused on attracting, retaining and developing top talent. She enjoys networking with and recruiting talent, while implementing innovative ways to engage current employees. Jenn’s greatest professional satisfaction is helping align perfect career matches within our outstanding organization, and is passionate about building strong partnerships among colleagues.

Jenn Kupres for Vistex Leadership